FAQ/Retoure

HEY! bitte suche hier nach der Antwort auf deine Frage, bevor du uns schreibst.

Häufig gestellte Fragen:

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Aufgrund der aktuellen hohen Anfrage unserer Produkte erlaube uns bitte eine Lieferzeit zwischen 5-12 Werktagen.

Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde. Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen. 

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Paypal 

 

Kann ich meine Lieferung mit einer Trackingnummer verfolgen?

Ja, sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

 

Mindestbestellwert / Versandkosten

In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich Versandkostenfrei.

Retoure: Wo muss ich den Artikel hinsenden?

Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du die binnen 14 Tagen nach erhalt des Pakets problemlos an uns zu retournieren. Oder du stornierst deine Bestellung innerhalb von 24h. Dazu einfach eine E-Mail an uns (info@baby-balu.de) 

Die Kosten für den Rückversand der Waren trägt der Käufer.